Reiki-Austausch- & Übungstreffen

Wann:
8. März 2017 um 18:00 – 21:00
2017-03-08T18:00:00+00:00
2017-03-08T21:00:00+00:00
Wo:
Reiki & Coaching Studio Petra Flindt
Eichholzer Str. 2
21436 Marschacht
Kontakt:

Wir starten mit einem Reiki-Heilkreis und gehen dann in eine „Hallo-Runde“, in der jeder der mag kurz von sich berichten kann, Fragen stellen kann und den Wunsch für den Abend in die Runde gibt. Meistens tauschen wir dann gemeinsam Reiki aus. Am Schluss gibt es noch eine Feedback- und Klönrunde. Manchmal ist das Bedürfnis nach Gesprächen und nach Klärung von Fragen rund um Reiki allerdings größer als nach Behandlungen, und dann greifen wir das auf, wobei auch da Reiki immer im Fokus steht.

Jeder, der in Reiki (nach Mikao Usui) eingeweiht ist, kann teilnehmen. Mit Personen, die nicht von mir eingeweiht wurden, kläre ich vorher in einem (Telefon)Gespräch, ob es passt.
Wenn ich noch Platz frei habe und es in die Gruppe passt, können auch Gäste dazukommen, die einfach mal eine Reikirunde erleben und Reiki spüren möchten, weil sie überlegen, sich eventuell auch einweihen zu lassen um dann die Anwendung von Reiki zu erlernen.

Für weitere Informationen und Anmeldung kontaktiere mich bitte unter PetraFlindt@aol.com oder 04176 – 8100

Dieser Beitrag wurde vom Kalender-Feed einer anderen Website repliziert.

erstellt amMärz 21, 2016 · erstellt durchMaik Bröse · KommentareKommentare geschlossen
KategorieKategorie: